Verkauf

Wir führen im Schwerpunkt Fahrräder ausgesuchter Marken für den Radsport! Wir nehmen den Begriff "Fahrrad" wörtlich und legen Wert darauf, dass man mit diesem auch fahren kann! Räder nur zum "in den Keller stellen" werden sie bei uns vergeblich suchen. Unsere Fahrräder werden auch bei häufiger Benutzung nicht schlapp machen, sei es beim Radsport, in der City oder auf der Reise.

Radsport

Unsere Königs-Disziplin! Ob es um Straßen-Radsport, MTB, Triathlon, Dirt, BMX oder Cross geht: Beratung durch einen lizenzierten Radsporttrainer und Einführungstour mit dem neuen Rad inbegriffen (wer bietet das sonst noch?). Ob Einsteiger oder bereits erfahrener Radsportler, unsere Betreuung endet nicht mit dem Kauf!

Gravel-Bikes und Single-Speed

Diese Räder sind die sportliche Alternative auch für die City und fester Bestandteil unseres Programms!

Berge, Wald und Straße

Mountainbikes waren schon immer unsere Passion. Hier bieten wir eine große Auswahl für jeden Typ von Radfahrer. Ob voll- oder nur vorne gefedert, 29 oder 27,5 Zoll, von der gemütlichen Geometrie über Downhill bis zum Renn-Boliden, lassen sie sich beraten!

Zubehör, Ersatzteile und Bekleidung

Unser großes Ersatzteil- Zubehör- und Bekleidungs-Sortiment ist stets aktuell und im Trend! Trotzdem: Wir verkaufen nur, was wir auch selbst fahren, montieren oder anziehen würden. Vertrauen sie unserer Kompetenz.

Elektro

Auch wenn unser Schwerpunkt auf Muskelkraft liegt, das eine oder andere E-Rennrad werden wir lagernd haben! E-Bikes der bei uns vertretenen Marken beschaffen wir gerne!

Werkstatt

 

Wir führen Reparaturen nur noch an bei uns erworbenen –vorzugsweise sportiven- Rädern durch: Vom einfachen Schlauchwechsel bis zum Federgabel-Service! Schnell, sauber und unkompliziert zum fairen Preis. Schnelle Ersatzteilbeschaffung, wenn mal ein Teil am Lager fehlt, ist selbstverständlich.